Mittwoch, 14. März 2007

Privatisiert....

So, mein Blog ist Privatisiert.

Für die nächsten 2 Wochen ungefähr wird nun diese Seite dazwischengeschalten sein, damit auch alle die Neuerungen mitbekommen.

Der alte Blog, den ihr eigentlich an dieser Stelle erwartet hättet, ist nun passwortgeschützt, da es mir langsam zu unheimlich und unübersichtlich wurde, wer den Blog nun liest und wer nicht. Einige unschönen Erfahrungen waren auch dabei, deswegen hier eine Änderung. Bei Google findet man mich ziemlich schnell und eigentlich möchte ich doch gerne wissen bzw. einschränken, wer hier ziemlich viele private Details aus meinem Leben lesen kann.
Eigentlich war der Blog dazu gedacht, meine Freunde und Familie in der Pfalz nach meinem Umzug in Würzburg auf dem Laufenden zu halten, aber mittlerweile nimmt das ganze ungeahnte Ausmaße an, sowohl von meiner als auch von der Leserseite ;)

Wer weiterlesen möchte, der schreibt mir bitte eine Mail an kaddalein at hotmail.com, dann bekommt ihr eine Einladung und könnt wieder lesen. Es ist allerdings so, dass man das nur mit einem google Konto kann, zumindest auf Dauer. Dazu müsstet ihr euch dann erst hier ein google Konto zulegen. Tut nicht weh und ist auch nicht weiter schlimm ;) Als Gast kann man wohl nur 30 Tage lesen, Alex macht gerade den Tester ;)

Generell hab ich nichts dagegen, wenn irgendwer meinen Blog liest, ich hab nur ein Problem damit, dass man bei Google meinen Namen eingibt und direkt hier landet. Einen besseren Weg um dies zu vermeiden hab ich noch nicht gefunden.

Merkt euch diese Adresse (also www.kaddas.blogspot.com) als Blogadresse, in 2 Wochen wird er Blog wieder an dieser Stelle zu finden sein, dann aber immernoch verschlüsselt... Leider geht das im Moment nicht anders als mit diesen Einladungen, auch wenn ich das selbst ein bisschen umständlich finde.


Für alle, die bereits eingeladen worden sind, geht es vorläufig HIER weiter....

der Rest meldet sich bitte per Mail, StudiVz oder sonstiges mit seiner E-Mailadresse.

Sorry, dass das ganze so kompliziert ist, aber im Moment finde ich keine bessere Lösung.


Alles Liebe,
Katharina

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Hm bin kein Studi mehr, hab keine Mail von dir und hab auch kein ICQ.

Katharina hat gesagt…

kaddalein@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Och mensch, schade! Kenn Dich zwar nicht persönlich, habe aber immer gerne mitgelesen! (und ganz bestimmt war ich nicht die, die blöde Kommentare hinterlassen hat)
Naja, dann ist für mich halt hier Schluß! Mach´s gut *-(
Eva

Katharina hat gesagt…

Eva, schick mir doch einfach ne Mail an oben genannte Adresse, dann lad ich dich ein!